Merino Kopfkissen 40x40
search
  • Merino Kopfkissen 40x40
  • Merino Kopfkissen 40x40

Merino Kopfkissen 40x40

Kuschelige, superweiche Kopfkissen Merinowolle 40x40 mit Reißverschluss. Es handelt sich um hochwertige, hautfreundliche Produkte, die auch den anspruchsvollsten Kunden entsprechen sollen.

Oberseite: 100 % Australische Merinowolle

Füllung: 100% Polyesterfaser

 

22,50 €
Bruttopreis
Menge

Merino Produkte erfreuen sich heutzutage großer Beliebtheit. Diese Tatsache lässt sich einfach erklären. Es handelt sich in erster Linie darum, dass diese weiche, superleichte Wolle ein sehr hautfreundliches, atmungsaktives Material ist. Unser Sortiment umfasst auch kuschelige, superweiche Kopfkissen, die sich sehr gut für alle Personen eignen, die einfach gesund leben möchten.

Merinowollkissen können von jedem verwendet werden, der einfach gesund leben will.

Es ist noch zu betonen, dass die von uns angebotenen Merino Kopfkissen aus Merinowolle von höchster Qualität produziert werden. Diese Schafwolle kommt von neuseeländischen und australischen Schafen. Weil die Schafe natürlich gezüchtet werden, zeichnet sich ihre Wolle durch ihre originelle Ästhetik, besondere Weichheit und Lebensdauer aus.

Nachweis für die Spitzenqualität unserer Produkte ist WOOLMARK-Gütesiegel.

 

Besondere Bestellnummern