Die von Sebastian Malisz gegründete Firma MerinoLand entstand 2014. Unser Sitz befindet sich in Fuldatal. Von Anfang an spezialisieren wir uns auf den Verkauf von hochwertigen Produkten aus Wolle. Es handelt sich um hochwertige Produkte, die in Deutschland schon seit mehr als 25 Jahren bekannt sind.

Unseren Kunden bieten wir nur Produkte von höchster Qualität an. Es handelt sich um Produkte aus hochwertiger Schafwolle, die wirklich keine Wünsche lassen. Die von uns angebotenen Bettwaren aus Schafwolle sichern ihren Verwendern eine echt gesunde Erholung.

Wir spezialisieren uns auf Produkte aus Merinowolle, die vom Merinoschaf von australischen und neuseeländischen Merinoschafen kommt. Die Schafe werden in ihren natürlichen Bedingungen gezüchtet, was einen sehr positiven Einfluss auf die Qualität ihrer Wolle ausübt. Diese natürliche Zucht garantiert nicht nur die höchste Qualität der Schurwolle sondern auch ihre Ästhetik und Langlebigkeit.

Die Vorteile der Merinowolle liegen auf der Hand. Der exklusive Stoff ist sehr leicht, weich und dazu noch atmungsaktiv. Die Wolle bleibt geruchsneutral und ist sehr hautfreundlich. In unserem Angebot finden Sie zurzeit: weiche Unterbetten, bequeme Hauschuhe, Bettdecken, Wollwesten für Kinder und Erwachsene.

Unser Unternehmen entwickelt sich ständig dynamisch. Gerne liefern wir unsere Produkte auch an Hotels, Senioren- und Pflegeheime.

Beste Grüße,

Ihr MerinoLand Team